2003
 








Impressum

 

Counter


Letzte Aktualisierung

04.01.2017
   
Neustes 04.01.2017

Ich freue mich, das es in der heutigen Zeit immer noch Freunde der Modellbahnen gibt.

paps-neustes

  1. Ein kleiner Einblick meiner Werkecke und Geräte
  2. Schweißlicht digitalgesteuert für alle Anlagen
  3. Turmlicht in 5 Varianten für HO , TT und N
  4. Die Häuserlichtsteuerung für HO, TT und N 10 Kanal oder auch 1 - Kanal
  5. Straßenhütchen, eine weitere Alternative mit Licht 2- fach als Wechselblink
      oder 3-5-fach wie Lauflicht mit einem Takt Pause
  5. Kleine Laternen und Bahnhofslampen mit LED’S
  6. Funkmasten mit Blinklicht
  7. Andreaskreuze mit Blinklicht
  8. Warnparken mit Wechselblinklicht 2-fach oder 5 Parken mit Lauflicht und einem Takt Pause
  9. Rauchgeneratorsteuerung
10. Prellbockbeleuchtung mit LED
11. Häuserlicht mit LED’s und Aufsatz
12. Leistungsplatine für Lichtcomputer
12.a 13. gibt es bei mir nicht, lach
14. Rauchgeneratorsteuerung
15. Seilbahnsteuerung
16. Doppeltimer mit verschiedenen Möglichkeiten
17. Blaulichtspektakel
18. 5 Kanal Ladegerät mit Timereinstellung für Modellbahnfahrzeuge
19. 2 Timer auf einer Platine, unabhängig voneinander
20. LED-Konstandstrom-Netzteile für verschiedene Anwendungen
21. Häuserlicht mit SMD-LED´s
22. verschiedene Lichtschranken, für Pult und Andreaskreuze
23. STECK-KFZ
24. KFZ-LED-Platine
25. KFZ Komplett-Platine
26. Blitzampel
27. Fotografen
28. Karussell Steuerung
29. Berg & Talbahn-Karussel Steuerung
30. Riesenrad Steuerung
31. Timer Spezial
32. Schaltrelais
33. Weichenrückmeldung
34. Weichenrückmeldung erweitert
35. defekte Lampe
36. Riesenrad für AC-Motoren
37. Zugabfahrtsverzögerung ehemals Bi-Metall-Relais
38. In Bearbeitung

Ich bin auch gern bereit, Ideen anzunehmen, in der Hoffnung, diese auch umsetzen zu können, einfach mir eine E-Mail
zukommen lassen.Weitere Ideen habe ich schon auf Lager, aber dazu muss erst das Material her. Und die Zeit ist auch nicht
mehr das was sie war    ....   lol   .... Der  Tag sollte 30 Stunden haben und
selbst da fehlt mir die Zeit um meine Gedanken in die Wirklichkeit umzusetzen.

Oszi        Drehbank

Viele Dinge gibt es in der Elektronik, welche mit einem Messgerät               Auch eine Drehbank ist hier und da nötig, um Dinge zu errichten, welche
für Spannung, Strom und Frequenz nicht zu ermitteln sind, ein Oszi             nicht zu kaufen sind.
macht es sichtbar.                                                                                                       Über die Relation nachzudenken ... hm ... eben Hobby!

 

© Copyright Maik Pönitzsch 2009, All rights reserved.
Website templates